Die eigene Hochzeit, sowie die Hochzeitsvorbereitung sind ganz besondere Momente in unserem Leben. Es sind aber auch Momente, die einer sorgfältigen Planung und einer erlesenen und geschmackvollen Auswahl bedürfen.

 

Wir bieten persönliche Beratungstermine mit genügend Zeit, um auf die Kundenwünsche eingehen zu können. Das Konzept des Geschäfts stellt die Einzigartigkeit jedes Menschen in den Mittelpunkt. «Es gilt den individuellen Stil zu betonen und das Wohlbefinden zu ermöglichen».

 

«Stina & Jon» steht für hohe Qualität und anspruchsvolles Design. Markenware, aber auch Massgeschneidertes stehen zur Auswahl.

 

Der Name «Stina & Jon» ist bewusst gewählt, weil es die Dualität der Geschlechter repräsentiert. «Unser Angebot richtet sich sowohl an die Frau als auch an den Mann», sagt Ganimete Kolgeci.

 

Ganimete Kolgeci betreibt «Stina & Jon» in Eigenverantwortung. Ihr zur Seite stehen drei Mitarbeiterinnen, eine davon, eine ausgebildete Schneiderin. Das gesamte Team verfügt über eine langjährige Verkaufs- und Beratungserfahrung in der Modebranche. Ganimete Kolgeci selbst kommt aus der Kosmetikbranche. Jahrelang war sie schweizweit im Aussendienst für eine grosse Kosmetikmarke unterwegs. In dieser Funktion konnte sie viel Gespür für die Trends in der Modebranche entwickeln. Die individuelle Beratung steht für sie im Mittelpunkt.